Über Michael (Miki) Raviv

CEO & Gründer

Wenn Sie diese innere Stimme in sich hören, hören Sie zu. Ich habe mich immer von meinem Instinkt leiten lassen. Indem ich lernte, meinem Bauchgefühl zu vertrauen und mir selbst zu vertrauen, war ich in der Lage, kalkulierte Risiken einzugehen, die sich am Ende auszahlten.

Mein Name ist Miki, und ich bin ein Softwareentwicklungs-“Nerd”. Ich bin der CEO und Gründer von DCatalog, dem führenden Technologieanbieter von digitalen Publishing-Lösungen. Bevor ich mein Unternehmen gründete, war ich mehr als ein Jahrzehnt lang als leitender Softwareentwickler tätig.

Die Arbeit als leitender Softwareentwickler verlangte von mir, dass ich ein detailorientierter Selbststarter werde. Während meiner Arbeit in diesen anderen Funktionen erlernte ich hervorragende Fähigkeiten im analytischen Denken und sammelte wichtige Erfahrungen in der Entwicklung umfassender Algorithmen. Ich wandte das Gelernte an und wurde zu einem außergewöhnlichen Problemlöser, der mit seinen ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und seiner immensen Kreativität zum Erfolg beitrug.

Meine Fähigkeiten und Erfahrungen haben mich dazu gebracht, nicht mehr für andere zu arbeiten, sondern 2013 mein eigenes Unternehmen zu gründen. Mein Team aus Softwareentwicklern, Vertriebsmitarbeitern, Marketingfachleuten und Grafikdesignern ermöglicht es Unternehmen jetzt, digitale Kataloge mit interaktiven Erweiterungen zu erstellen und zu veröffentlichen, um den Verkauf zu fördern.

Mein Interesse an der Softwareentwicklung begann im Alter von 10 Jahren, als ich am Hadassah College Informatik studierte. Danach belegte ich zusätzliche Kurse in JAVA und J2EE und brachte mir spezielle Programmiersprachen und andere Technologien bei.

Jetzt, als Gründer und CEO, nutze ich diese innere Stimme, um mein Unternehmen mit einer festen, aber flexiblen Hand zu führen. Der Glaube an mich selbst hat mich schließlich dazu gebracht, zu verstehen, wie wichtig es ist, beweglich zu sein, sich Zeit zum Lernen zu nehmen und Wachstum zu fördern, um sich ständig zu verbessern.

Außerhalb der Arbeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, bin aktiv, erzähle Geschichten und genieße die kleinen Freuden des Lebens. Wenn Sie neugierig auf die Erstellung und Veröffentlichung von digitalen Daumenkinos, Katalogen und anderen Inhalten sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

About Michael (Miki) Raviv

CEO & Founder

When you hear that inner voice inside you, listen. Instincts have always guided me. Learning to trust my gut and have faith in myself enabled me to take calculated risks that culminated in great rewards.

My name is Miki, and I’m a software developer “nerd”. I am the CEO and Founder of DCatalog, the leading technology provider of digital publishing solutions. Before forming my company, I was a full-time senior software developer for more than a decade.

Working as a senior software developer required me to become a detailed oriented self-starter. While I worked in these other roles, I learned outstanding analytical thinking skills and gained significant experience developing comprehensive algorithms. I applied what I learned and became an exceptional problem solver, driven to succeed with my strong interpersonal skills and immense creativity.

My skills and experience pushed me from working for others to starting my own business in 2013. My team of software developers, salespeople, marketers, and graphic designers now empower businesses to create and publish digital catalogs loaded with interactive enhancements to help level-up sales.

My interest in software development started when I was 10 years old, I studied computer science at Hadassah College. From there, I took additional courses in JAVA and J2EE, as well as taught myself speciality programming languages and other technologies.

Now as a founder and CEO, I use that internal voice to lead my company with a firm, but flexible guiding hand. After all, believing in myself has led me to understand the importance of being agile, taking the time to learn, and encouraging growth so as to constantly improve.

Outside of work, I enjoy spending time with my family and friends; staying active, telling stories, and enjoying the small pleasures of life. If you are curious about creating and publishing digital flipbooks, catalogs, and other content, don’t hesitate to get in touch .